ONLINE-WEBINAR:
Ihre Mitarbeiter – die Kommunikationsprofis von morgen
Hybrides Arbeiten mit Online-Meetings ist in unserem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten im Büro, vom HomeOffice oder sogar vom Campingbus am Strand und um in Teams zusammenzuarbeiten sind Online-Meetings ein wichtiges Element.
Für eine gute Zusammenarbeit ist es unumgänglich, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter die richtige Kommunikationslösungen nutzen. Dieses fängt bereits am Einzelarbeitsplatz an. Die Headsets der neusten Generation bringen viele Features mit, die uns die Zusammenarbeit erleichtern.
Wenn wir zudem in den Fokusraum oder kleinen Meetingraum wechseln und uns dort mit Kollegen zu Konferenzen vor Ort oder virtuell treffen, ist es wichtig, ohne großen Aufwand das Meeting zu starten. Die neuen Features der Poly Kommuikationslösungen lassen jedes Online-Meeting zu einem Erlebnis werden.
Die HP | Poly Referenten Yvonne Nürrenberg (LinkedIn Profil von Yvonne Nürrenberg) und Rolf Deck (LinkedIn Profil von Rolf Deck) zeigten live in unserem Online-Webinar die neusten Features von Poly – damit in Zukunft auch Ihre Mitarbeiter von Online-Meetings begeistert sein werden.
Agenda:
- Welcome & Intro | MetaComp
- Hear and Be Heard – mit den professionellen Headsetlösungen von HP/Poly, Yvonne Nürrenberg | HP
- See and Be Seen – die optimale Videolösung für ihr Unternehmen von HP/Poly, Rolf Deck | HP
- Fragen & Antworten
Weitere Informationen:
- Produkte und Lösungen von Poly bei der MetaComp GmbH
- Unser MetaComp Poly Team
- HP KMU Hub | Kommunikation für kleine und mittelgroße Unternehmen
- Testen Sie jetzt die Poly Kommunikationslösungen
- Poly Portfolio
- Kommunikationslösung für jede Arbeitsweise
- Poly Sync 20
- Poly Headsets fürs Homeschooling
- Webseite von Poly