Corona-Virus: Update zur aktuellen Situation
Da sich die Situation aufgrund des Corona-Virus (COVID-19) in den letzten Tagen massiv verschärft hat, haben auch bei der MetaComp einige Veränderungen stattgefunden, über die wir Kunden und Kollegen informieren möchten.
Unsere beiden Fachhandelsgeschäfte in Stuttgart-Vaihingen und in Reutlingen sind ab dem 18.03.2020 aufgrund der behördlichen Verordnung geschlossen, bis diese wieder offiziell aufgehoben wird.
Für Fragen oder bei Abholung bestellter Ware stehen wir Ihnen gerne weiterhin telefonisch unter 0711 781 938-0 oder per Mail unter info@metacomp.de zur Verfügung.
Unser IT-Systemhausgeschäft und unsere Webshops sind von der Schließung nicht betroffen und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. IT-Dienstleistungen werden, wenn möglich, remote erbracht.
Lesen Sie die Stellungnahme unseres Geschäftsführers Markus Lackner.
Hohe Nachfrage nach IT-Ausstattung und Software für Home Office
Da aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr des Corona-Virus Büroarbeit aktuell vermehrt per Fernzugriff stattfindet, besteht eine erhöhte Nachfrage nach Notebooks, PCs und Zubehör zur Einrichtung von Home Office-Arbeitsplätzen. Deswegen kann es zu Engpässen und Verzögerungen für einige IT-Geräte kommen.
Wir geben trotz dieser Situation auch weiterhin unser Möglichstes, auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden optimal einzugehen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir gerne eine Lösung, wie Ihre Kollegen auch von zu Hause komfortabel und effizient arbeiten können.
Wenn Sie noch Zubehör suchen, um sich einen vollwertigen Heimarbeitsplatz für Ihr Notebook oder Arbeits-PC einzurichten:
Bei Fragen stehen Ihnen die Experten der MetaComp unter info@metacomp.de gerne zur Verfügung.